Medium Werkstatt

Wie kam es zu "Mediale KreativMANUfaktur?

Es ist gar nicht so einfach, so eine komplexe Erfahrung in möglichst wenige Worte zu fassen. Ich gebe mein Bestes.
Durch Yoga in Meditation eingeführt und durch einige Bücher intensiver damit befasst, übte ich mich in verschiedene Arten von Meditation.
Besonders interessierte mich, dass „wirkliche Antworten erhalten von oben“. So hatte ich gelesen, dass man sich unter anderem einfach darauf einlassen soll. Einfach ist immer einfach gesagt. Nun ja… und dass man auf das Erste hören soll, was einem in dem Sinn kommt, das wäre die Antwort, noch bevor der Kopf zu denken anfängt. Wie schon erwähnt, leicht gesagt. Nun ja, lange traute ich mich nicht an diese Art der Meditation heran und dann war es oft mehr der Kampf zu versuchen, die Gedanken zum Schweigen zu bringen.
Aber eines Tages, nach einem intensiven Ausbildungswochenende ging es, einfach so. Ich setzte mich ohne Erwartungen, ich bekam Antworten und ich wusste/spürte, dass es ganz sicher nicht meine Gedanken waren, viel weiter hinten, viel leiser, viel zarter und lieblicher…als Gedanken. Wie gesagt, es ist schwer zu beschreiben. So erhielt ich meine erste Botschaft mit Zeichen für mich von meinen besonderen Begleitwesen. Wir haben alle mehrere Begleitwesen auf der feinstofflichen Ebene und jeder hat ein besonderes, dessen Aufgabe es ist, dich auf deinem Seelenweg zu unterstützen.
Natürlich wollte ich nun wissen, ob ich das bewusst machen kann, also fragte ich so nach und nach Familienmitglieder, ob ich probieren dürfte, für sie persönliche Botschaften zu empfangen. Am Anfang war es noch schwierig und dauerte mehrere Wochen, aber Stück für Stück verstand ich immer mehr, was für mich selbst wichtig war, damit ich empfangen konnte. Dann begann ich und fragte auch Bekannte, bei denen ich mir sicher war, dass sie spirituell offen sind. Und dann kamen auch mir unbekannte Personen dazu. Das Schöne ist, die Menschen können mit ihrer Botschaft meist mehr anfangen als ich, bejahen es, oft mit einem Schmunzeln. Denn tief in uns wissen wir ja, was unser Seelenplan ist. Und die Botschaft ist ein Hinweis, ein Richtungsweiser oder eine Hilfestellung für deinen Weg.
Nach vielen persönlichen Botschaften öffnete sich ein weiteres Tor für mich. Allgemeine Botschaften, mit der Information, die Botschaften werden zu den richtigen Menschen finden. Somit ist meine mediale KreativMANUfaktur entstanden. 
Nach einer längeren Babypause bin ich nun wieder da mit einem erweitertem Angebot. Die Makrameekunst hat mich gefesselt und es sind eigene Werke entstanden. Ich habe auch schon die Info erhalten, dass Makrameewerke und Botschaften bald zusammen finden dürfen. Bleibt also gespannt… 

Mein Angebot

Hast du das Gefühl festzustecken, nicht so recht zu wissen wie es weiter gehen soll oder möchtest du einfach so gerne eine Botschaft von deinem besonderen Begleitwesen erhalten? Dann schreib mich einfach per Email an oder nutze das Kontaktformular.

Wichtig ist für mich dein vollständiger Name und die vollständige Adresse. Da ich ja kein Gesicht vor Augen habe, ist es wichtig, dass ich die Energie richtig lenke. Ich empfange deine Botschaft, stelle sie fertig und dann erhältst du per Email meine Kontodaten für den Energieausgleich. Ist dieser bei mir eingegangen, bekommt deine Botschaft noch eine energetische Reinigung und kommt dann per Post zu dir.

Energieausgleich: 42€

Vielleicht möchte ja auch einfach eine allgemeine Botschaft zu dir. Schau dich dafür unten in der Bildergalerie um. Du wirst es fühlen/wissen, wenn eine Botschaft zu dir möchte. Die Botschaft selbst stelle ich hier nicht ein, nur ein Bild des Werkes. Vertraue darauf, dass das Richtige zu dir finden wird. Sollten Heilsteine mit eingearbeitet sein, bekommst du die
Information über die Wirkung auch mit beschrieben. Hier variiert der Energieausgleich je nach Umfang, Dauer und Material der Werke. Für eine kostenfreie Anfrage kannst du den integrierten Onlineshop nutzen. Meine Antwort erhältst du dann per E-Mail. Vertraue deiner Intuition. Spricht dich ein Werk innerlich an, dann zögere nicht.

Meine Kreativität ist wieder etwas gewachsen und ab sofort gibt es bei mir auch Makramee- Produkte. Mit viel Liebe in Handarbeit hergestellt. Buchstaben und Zeichen auf Holzperlen sind liebevoll in Handarbeit eingebrannt. Bei individuellen Wünschen schreibt mich gerne an.