Über Mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Manuela, 82er Baujahr. Ich liebe das Leben und bin neugierig und offen für so ziemlich alles… außer Spinnen, das sind in diesem Leben noch nicht meine Freunde geworden.
Mein Weg führte mich erst einmal zu dem Beruf Heilerziehungspflegerin, welchen ich einige Jahre in Kindergärten ausübte.
An sich machte es mir viel Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten, doch leider konnte ich nicht so aus dem Herzen agieren, wie ich es gerne wollte, sodass ich immer mehr auf der Suche nach etwas anderem war.
Die Frage, „Was will ich eigentlich?“ mehr und mehr nach Innen gestellt, führte mich schließlich zu Yoga.
So begann ich 2016 eine Ausbildung und fing auch gleich an zu unterrichten. Diese Ausbildung hat mein ganzes Leben verändert, mein ganzes Sein… oder besser gesagt, erweckt. Denn wir tragen schon immer alles in uns, die Frage ist nur, geben wir uns selbst den Raum uns zu entfalten? Ich habe es getan und glaubt mir, das war nicht immer einfach. Ich bin durch viele meiner eigenen Höhen und Tiefen gegangen, aber es lohnt sich, definitiv.
Durch tiefes eintauchen in die Spiritualität durfte ich dann noch die wundervolle Gabe entdecken, dass ich Botschaften von höheren Wesen empfangen kann. Das anzuerkennen war auch nochmal ein ganz eigener Weg für sich. So bin ich nun hier an diesem Punkt in meinem Leben angelangt, Selbstständig als Yogalehrerin mit eigenem Yogastudio und meiner medialen KreativMANUfaktur.
Mehr Einzelheiten erfährst du unter den jeweiligen Punkten
Mein Yoga und Medium Werkstatt

Yoga Figur mit Text